Absage sämtliche Veranstaltungen
bis Mitte April

Liebe Schützenbrüder!
Die Stadt Duisburg hat wegen Corona sämtliche Veranstaltungen bis Mitte April untersagt.

Daher sehen wir uns leider gezwungen, die geplante Jahreshauptversammlung am 20.3.
und das Osterfeuer am 12.4. abzusagen.

Ein Ersatztermin für die JHV wird gefunden, wenn die aktuelle Situation es zulässt.
Das diesjährige Kaiserschießen am 29.8. wird hoffentlich nicht mehr von der Corona-Krise beeinflusst.




POKALSCHIESSEN 2019

Endlich konnte sich wieder mal ein Vorstandsmitglied in die Siegerliste eintragen!
Till Harting holte den Pokal mit 70 Ringen.

GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER !!!



NIKOLAUS-SCHIESSEN 2019

H. H. Steinschen holte sich nach 3 Jahren wieder den vom Kaiserpaar 2012
 gestifteten Pokal zurück in seine Vitrine. Diesmal mit 71 erzielten Ringen.
 

Herzlichen Glückwunsch !



 

Termine:                
Jahreshauptversammlung
am 20.03.2020 ist abgesagt !
---

Osterfeuer am 12.04.2020

ist abgesagt !
---

Kaiserschießen am 29.08.20


Kontakt:

<info@binsheimer-schuetzenverein.de>